Frage von mambel16, 50

Die Sprache der jungs?

Hallo zusammen, Ich habe einen Freund von mir geschrieben(mit dem ich in letzter Zeit wenig Kontakt hatte und ihn schon mal gefragt hatte) ob er mal wieder Zeit hat so: Oki letzter Versuch (versprochen.) wann hast du denn mal Zeit?😁 Wenn du keine Lust dazu hast musst du das sagen! Und er meinte: Im Moment habe ich keine lust aber später vielleicht 😉 Was genau heißt das jetzt😑 Danke im voraus😘

Antwort
von TimoTube111, 12

Jungs sind keine Mädchen und machen alles immer komplizierter als es ist oder sagen was obwohl sie es anders meinen

Antwort
von DiPlays, 27

Es heißt, dass er gerade keine Lust hat aber vielleicht später. Ich kenne keinen Jungen der sich bei sowas Gedanken machen würde.

Antwort
von Realgangstar492, 5

Das heißt, dass er im Moment keine Lust hat, aber später vielleicht. ;) wir jungs sagen was wir denken und sagen nicht wie mädchen nein und meinen dabei ja😂

Antwort
von IkOALAI, 28

Das bedeutet, dass er im Moment keine Lust hat aber später vielleicht.

Antwort
von MyStarInTheAir, 7

Es muss jetz nicht heißen, dass er auf DICH keinen Bock hat. Er hat vielleicht grad zuviel zu tun oder Spielt gerade etwas,da sagt man immer "derzeit nicht". Bei mir (bin ein Mädchen) ist das zb. so: Ich zock gerade oder guck mir ne Serie an, dann fragt mich jemand ob ich Bock auf ein Treffen oderso habe. Dann sag ich halt "kein Bock" , weil ich mich ja grad mit etwas beschäftige. Warte einfach mal ab und wenn er dir nach einiger Zeit nicht geschrieben hat, dann hat er es vergessen oder hat wirklich kein Bock.

Antwort
von Rosswurscht, 13

Das heist das er keinen Bock hat und später erst recht nicht ...

Antwort
von Skibomor, 21

Was genau ist an seiner Antwort nicht zu verstehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten