Die Speicherplatzanzeige spinnt - wie kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast das Tablet einen "Papierkorb", den man leeren könnte? Probiere das. Oder hast Du eventuell nur auf den Stick kopiert, aber nicht verschoben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spnevwt197
19.01.2016, 13:38

Der Papierkorb ist leer und die Dateien sind definitiv verschoben. Trotzdem danke :)

0

Hallo!

Hast du dir mal angeschaut wie groß Textdateien/Dokumente sind?

Nicht zu vergleichen mit Bilder und/oder Videos.

Schau dir mal auf dem TrekStore an, wie gross die verschobenen Dateien sind und bei der Speicheranzeige statt GB eben den KB-Wert.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi spnevwt197,

ich kenne mich da zwar auch nicht so gut aus aber bei vielen Problemen von meinem Tablet wo auch Windows 8.1 installiert ist hat es geholfen den Akku für 1 - 2 Stunden heraus zunehmen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen grüßen MrJow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung