Frage von Hyppibus, 69

Die spannendsten Themen der Welt?

Ich will eure Meinung wissen, was sind die spannendsten Themen der Welt. Schreibt alles rein was euch interessiert oder von dem ihr wisst das ist spannend ! Ich brauche so viele Ideen wie Sandkörner am Strand und hoffe ihr könnt mir dabei helfen, diese zu kriegen.

Danke schon im voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LebenderToter, 38

Riesige Themengebiete denen man sein ganzes Leben widmen kann: Naturwissenschaften, Technikwissenschaften, Physik, Sozialwissenschaften, Philosophie, Geschichte und Astronomie.

Antwort
von Nightwallker, 19

Aktuelle Weltpolitik

Kapitalismus + Ökologie (Nachhaltigkeit), kann es so funktionieren?

Revolution des globalen Lobbyismus

Konsumverhalten + Zukunft

Theismus vs Atheismus vs Agnostizismus

und selbstverständlich alle Natur- und Geisteswissenschaften bzw. deren moderne Entwicklung

Antwort
von kinglion6200, 30

Der Urknall, schwarze Löcher ,Gravitation, Der Sinn des Lebens, Sex , Zukunftswissenschaften , Zeitreisen, Oldtimer usw :)

Kommentar von Hyppibus ,

Danke !

Antwort
von Roosevelt1882, 57

Mein Leben finde ich spannend. Zählt das auch?
Und ansonsten, technische Entwicklung im Bereich VR / AR

Kommentar von Hyppibus ,

Ja natürlich zählt das, Danke !

Antwort
von BlackVortex, 45

Wunderbar subjektiv!

Bollerwagenrennen

Käseweitwurf

Modellbau

Holzschuhtanz

Kryptozoologie

Raumfahrt mit Tieren

Wortakrobatik

Antwort
von Hansi412, 18

Sport (Tischtennis/Eishockey), höhere Mathematik, Sinn des Lebens, Geschichte und Astrologie