messemann am 02.04.2009 um 11:21 Uhr
hatte vor geraumer Zeit geschrieben das ich das Wetter so richtig satt hatte. Jetzt bei Sonnschein und Vogelgezwitscher da blüht einem das Herz so richtig auf. Gehts euch auch so? Ich unternehme jrtzt auch wieder mehr als vorher. Was macht ihr so bei dem schönen Wetter wenn die Arbeit getan ist?

ALLLEEESSSS DAVONNNNNNN ..sagoar das Putzen macht Spass :)

Hoffentlich bald wieder Motorrad fahren!
Ansonsten viel draussen sein!

ICH HOFFE, DASS ES REGNET!
messemann am 2. April 2009 11:31 ;O(

bzw. auf den Balkon und die Sonne genießen (sobald es mal wieder richtig warm wird)

Je schöner das Wetter, desto mehr Arbeit. Ich habe ein Ausflugslokal.

bei uns scheint keine Sonne, es ist trübe und kühl, ich brauche einen Glühwein :-((
Mit den Kindern Radfahren...

Sonne????
ARGH!!!
zu Staub zerfall
messemann am 2. April 2009 11:32 :O( ?????????

habe es schon getan mit meinem hund. wunderbar, jetzt kommen die insekten, schon zu warm/schwül.

Frühjahrsputz und Garten neu herrichten

arbeiten :(

Auf den Spielplatz gehen, bis zu 5 Stunden wenns geht hihi. Kann dabei immer so schön meinen Häkelaufträgen nachgehen.

Das was wir auch bei schlechtem Wetter gemacht haben! Radfahren, spazieren gehen, mit den Kindern raus, ...!
messemann am 2. April 2009 11:33 Ok OK aber bei Sonnenschein macht´s doch mehr Spaß oder? Ich mein immer mit Regenschirm,oder anderen Utensielien rumlaufen das nervt doch. Ich hab die Sonne lieber. ;O)
RBMannheim am 2. April 2009 11:46 Ne, da bin ich etwas anders drauf! Aber ich mag halt auch den Winter viel lieber als den Sommer! Z.B. finde ich so einen Regenspaziergang wesentlich schöner, als in der Sonne herumzulaufen!

arbeiten, arbeiten, arbeiten... Je mehr Sonne desto mehr Arbeit. Wenn ich Feierabend hab ist die Sonne weg... =(

Bzw. Terasse, außerdem Spazieren gehen und im Straßencafé sitzen
Arbeiten?
Auch so Sonnenhungrig? ;O)
und wieeeeee :)