Frage von YG400, 50

Die Söhne vom Onkel meiner Mutter sind meine...?

Also von meiner Mutter der Onkel dessen Söhne sind meine ...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daCypher, 27

Onkel zweiten Grades. Manche würden sie wohl auch Großcousin nennen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtschaftsbeziehung

Antwort
von taunide, 26

Ich meine Großcousins

Antwort
von Espana, 30

Groß-Cousin

Antwort
von archibaldesel, 21

Bekannten

Antwort
von FuchsAhri, 19

Großcousins