also,meine mutter streick seit so ner brigitte aktion super viele babysachen und nun ist eine bekannte schwanger geworden. ich find die sachen meiner mutter super niedlich,würd sie auch meinen noch lange nicht existierenden kindern anziehen aber frage mich, ob es okay ist, die sachen weiterzuschenken,,würde ja sagen, dass die von meiner mutter sind aber naja,ist das okay,bzw wie kann ich einen kompromiss machen (ich stricke sehr schlecht,das tu ich niemanden an ;) )

vielleicht strickt Deine Mam zum verschenken?! Kaufst ihr die Wolle dafür.
davon ab, dass das nicht das problem wäre würde ich ich die wolle allein schon aus dem grunde kaufen,dass ich sehr spezielle farbwünsche habe,,stellt mal den finaziellen aspekt hintendran,, und stricken ist ihr hobby,sie is theoretisch sogar froh,wenn es en sinn hat bei den mengen,deswegen die babymützen aktion von brigitte

Warum hast Du da Bedenken? Ist doch egal, ob Mama die strickt oder ob Du in einen Laden gehst und welche kaufst, die eine Maschine gestrickt hat. Solange Du die nicht als von Dir selbstgemacht ausgibst, hätte ich da überhaupt kein Problem mit, die zu verschenken!
sprich mit Deiner Mama und sag ihr, dass Du gerne von den schönen Sachen etwas veschenken würdest. Deine Mama wird sich vielleicht sogar darüber freuen, wenn ihre Stricksachen so gut gefallen
^wenn du etwas im laden kaufst, ist es ja auch nicht selbst gemacht. zwar selbst bezahlt, aber nicht selbst gemacht. ich finds oke die gestrickten sachen deiner mama zu verschenken - vorausgesetzt, mama ist einverstanden
Also wenn deine Mutter Babysachen strickt, dann lass sie sie Wolle aussuchen und du bezahlst. Andersrum geht nicht, da Wolle nicht gleich wolle ist.
jaa, das is vernünftig,ich lern langsam erst die unterschiede,,,
ja,mama macht das gern,aber ICH habe bedenken ^^