gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die Slackline am Baum in der Natur befestigen. Wie schütze ich die Baumrinde?

gefragt von smoothie23 am 03.04.2009 um 9:30 Uhr

Wir möchten bei diesem schönen Wetter zum ersten Mal eine Slackline bei uns im Garten, d.h. an zwei Bäumen befestigen. Da doch einige Kräfte auf die Slackline und damit auf den Baum wirken, möchte ich die Bäume irgendwie schützen. Was eignet sich besonders gut, um es als Schutz zwischen Slackline und Baum zu legen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6901)
Natur (2039)
Baum (476)