Frage von Konzulweyer, 23

Die Skandale die an die Öffentlichkeit gelangen, sind das nur die Spitze vom Eisberg?

Kann man davon ausgehen, daß es in der Vergangenheit oder Gegenwart Skandale gab oder gibt z.B. in der Lebensmittelbranche wos einem den Magen umdrehen würde, die aber niemals öffentlich wurden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herakles3000, 4

Das ist möglich das vieles noch immer geheim geblieben ist nimm doch nur mal die Ermordung  von JFK an die unterlagen  kommt immer noch keiner und einiges läst vermuten das die Geheimdienste das selber waren das wird so schnell nicht herauskommen oder jemals..Selbst in der lebensmittelindustrie gab es heftig Skandale zb wegen verdorbenem Fleisch und viele nutzten das trotzdem. um damit Geld zu machen.!

Antwort
von frischling15, 15

Das sind Spekulationen -

Es wird inzwischen Vieles aufgedeckt !

Antwort
von maxim65, 10

Sehr wahrscheinlich aber auf der anderen Seite wieviel wirkliche Opfer gab es eigentlich bei den letzten Skandalen?