Frage von Konzulweyer, 17

Die Skandale, die an die Öffentlichkeit gekommen sind, ist das nur die Spitze vom Eisberg.?

Ich kann mir vorstellen, daß politisch, wirtschaftlich usw. in der Vergangenheit schon so einiges gelaufen ist, das wahrscheinlich nicht an die Öffentlichkeit gelangt und niemals rauskommen wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herakles3000, 6

Es Wird immer sachen geben die nicht herauskommen zb wer hat Wirklich _Jfk erschoßen den der zugang zu den versigelten Akten müste ja schon möglich sein aber vermutlich werden dan keine mehr vorhanden sein wen es soweit ist

Deshalb wird nur das herauskommen was zuviel ist also die spitze ist.

Antwort
von Stadtreinigung, 6

Davon kann ausgegangen werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten