Frage von Lolaaa0110, 18

Die sind 3 pc stürzt komplett ab?

Hi also ich spiele die sims 3 und wenn ich das Spiel 1 Minute spiele stürzt mein ganzer Laptop ab die Grafik
-
Einstellung ist aber auch nicht so hoch und ich weiß nicht was ich jetzt
-
machen soll weil immer wenn ich es neu versuche stützt es immer wieder ab und ich kann einfach nicht mehr das Spiel spielen
-
Könnt ihr mir bitte helfen und sagen wie das aufhört?:)

Antwort
von m8fun, 7

Was für Hardware hast du denn im PC? Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher (RAM)? Wenn du's nicht auswendig weißt schau mal im Geräte-manager nach

Antwort
von Nikita1839, 14

Daten deines Computers? Wie laufen andere Spiele?

Kommentar von Lolaaa0110 ,

Ich habe den Acer Travel Mate 5740 und ich habe keine anderen spiele nur dieses aber sonst läuft er eigentlich gut..

Antwort
von notuser1, 11

Vielleicht schafft dein Laptop das einfach nicht, war bei meinem alten auch so :/ 

Kommentar von Lolaaa0110 ,

Ja aber früher ging es ja ..

Kommentar von notuser1 ,

hast du schonmal andere Spiele ausprobiert oder Erweiterungen für Sims 3 drauf die du früher nicht hattest ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten