Frage von Sunny2oo2, 26

(Die Sims3) Warum geht dieses orange Feld nicht mehr weg?

Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren begeisterte Sims 3 Spielerin, doch so ein Problem hatte ich noch nie.

Mein Sims Haushalt hat Familienzuwachs bekommen. Das kleine Baby ist eigentlich glücklich. Doch in der Leiste in der die Sims angezeigt werden ist der Hintergrund orange, dass heißt dass es traurig ist, oder hunger oder... hat. Hat es aber nicht.

Bei den anderen Sims wird angezweigt, dass das Baby weint, was aber nicht der Fall ist. Deswegen können die Sims, die auf den Grundstück wohnen auch nciht mehr schlafen gehen, wegen dem nicht vorhandenem "Babygeschreie".

Wie kriege ich den orangenen Hintergrund weg?

Antwort
von Lulumara00, 11

Hey;) das ist komisch. Reste doch mal das baby.Ich glaube der cheat heißt Reset sims Vorname Nachname.Musst du mal im Internet schauen.Mach doch mal alle Interaktionen ( Baby füttern, Windel wechseln, Kitzeln , Kuscheln ).Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort
von Lulumara00, 5

hey ich bins noch mal ;) hat geklappt ?

Antwort
von Zain1234, 14

Gib einmal den Chat "maxmotives" ein

Strg, Umschalt und C Tasten gleichzeitig drücken-Cheatfenster

Kommentar von Sunny2oo2 ,

Dieser Cheat funktioniert bei mir nicht.

Kommentar von Zain1234 ,

dann kannst du "testingcheatsenabled true" eingeben, auf den Briefkasten klicken (ich glaube rechte maustaste oder Umschalttaste) und auf den Befehl "Alle Glücklich machen." klicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten