Frage von MrsEvergreeen, 14

Die Sims3, gute Downloadseiten (Create a Sim)?

Hallo :) Habe seit langer Zeit wieder Lust die sims 3 zu spielen, allerdings möchte ich vorab einige Inhalte (aus dem Internet) downloaden. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Seiten empfehlen kann, (abgesehen von der offiziellem sims 3 Seite) die ein breites Spektrum an Haaren, Augen, Make up und Kleidung etc bieten, um bei create a sim dann eine schöne Auswahl zu haben. Ich weiß solche fragen wurden schon x mal hier gestellt, aber es geht mir bei dieser explizit um das 'Erscheinungsbild'. Außerdem sollten die Seiten weitestgehend kostenlos und vorallem sicher sein. Wenn möglich wäre es auch toll, wenn das downloadverfahren nicht total umständlich ist, also dass man die Dateien nicht auf tausend Ordner verschieben, kopieren, öffnen muss, bis der Inhalt dann wirklich im Spiel ist (falls das nicht immer so ist, kenne mich leider nicht so gut aus). Hab damit schon meine erfahrungen gemacht und hing dann Stunden am PC bis alles endlich geklappt hat, und selbst dann fehlten einige Inhalte :/ Jedenfalls würde ich mich wirklich über eine Antwort freuen :)

Antwort
von tortentoni, 9

Eindeutig http://www.thesimsresource.com !!! Es gibt z.B. auch Nike Kleidung, die schönsten Häuser, tolle, moderne deko. ich liebe diese Seite. Seitdem macht sims spielen doppelt Spaß ðŸ˜ Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von MrsEvergreeen ,

Hab mal bisschen durchgeschaut, sieht echt toll aus, vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten