Frage von SophiaMelone, 27

Die Sims Mittelalter in der Schweiz kaufen?

Hey ich lebe in der Schweiz und brauche morgen umbedingt das Game Die Sims Mittelater. Es ist wirklich sehr wichtig weil es ein Geschenk für jemanden der am Sonntag geburtstag hat ist. Und da ich fohrher keine zeit hatte es zu besorgen muss ich es morgen kaufen :) Weis jemand wo es Die sims Mittelater in einem Shop also nicht online in einem Shop in der schweiz kaufen kann? Danke :3

Antwort
von 7vitamine, 17

Na ja, die Schweiz ist zwar nicht gross, aber wenn man das Gebiet eingrenzen kann, wäre es schon hilfreich.
Da bietet sich die üblichen Verdächtigen an wie Mediamarkt, Interdiscount, Fust, Melectronics, Ex Libris, Manor..

Der Gamestop in Spreitenbach könnte es haben, aber da gibt's sicher auch noch andere Filialen.

Leider kann man das nie genau wissen ob sie es schon im Laden haben oder sie es bestellen müssten. Da muesch halt es paar Lädeli abklappere.

Kommentar von SophiaMelone ,

Danke für deine hilfe :) Ich werde morgen schauen ob es das Game in Gamestop gibt, wen nicht schaue ich noch bei melectronics fohrbei. ^°^ wen es das da auch nicht gibt muss ich mir halt was anderes einfallen lassen. :)

Kommentar von 7vitamine ,

Bitte verrate mir etwas.. wieso heisst du Melone? Ist das eine Anspielung auf etwas? 😂

Okay, du wolltest keinen onlineshop, aber kennst du WOG (World of Games)? Die findet man unter www.wog.ch und sie haben auch einen Laden in Oberentfelden AG, da kann man auch vorbeigehen.
Die haben so ziemlich jedes Game das man will, dort stehen deine Chancen nicht schlecht. Viel Glück :)

Kommentar von SophiaMelone ,

Neeein xD Ich mag Melonen zum Essen. 😂 Ich wollte schon lange den Namen ändern aber ich weis nicht wie, oder ob das geht. xd Danke für noch ein Tipp :3 Ich werde heute warscheinlich durch die ganze Schweiz fahren 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten