Frage von SaraXD, 193

Die Sims Freispiel: Hat jemand einen Feuerhydranten?

Bleibe bei der Sozialaufgabe "Mit Hydranten eines Nachbarn Brandbekämpfung üben" stecken, da keiner meiner Nachbarn einen Hydranten besitzt. Falls jemand einen hat hier mein Game Center-Name: Xsara 13 Freue mich über alle Anfragen<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sanctuaria, 161

Ich könnte dir da weiter helfen, kannst mich allerdings nur über Facebook adden. Habe keinen Gamecenter Account. Du kannst mir eine Freundesanfrage hier auf "gutefrage.net" schicken, ich gebe dir dann meine FB-Daten, falls du Interesse hast und falls dein Sims-Spiel mit FB verbunden wurde.

Einen Hydranten habe ich in einem meiner Vorgärten. :-)

Kommentar von Miszu ,

Hallo :)

Also bin neu hier und Check hier nichts ab.. 

Aber ich hab gelesen das du diesen Feuerhydraten hast, kannst du mir dabei helfen das ich das machen kann? 

Kommentar von Sanctuaria ,

Du kannst diesen Quest nur in der Stadt eines Nachbarn absolvieren. Das heißt in deiner eigenen Stadt kommst du da nicht weiter. Nachbarn können zum Beispiel Freunde auf Facebook sein, die auch "Sims Freeplay" zocken. Wenn du dein Spiel mit Facebook verbindest, und andere FB-Freunde das auch tun, dann seid ihr automatisch Nachbarn, du kannst ihre Städte/Häuser/Sims besuchen und deinen Quest zu Ende bringen.

Ich kann dir helfen, indem ich dein Freund werde bei Facebook. Mein Spiel ist mit Facebook verbunden, wenn deins das auch ist und wir Freunde werden, dann sind wir in "Sims Freeplay" Nachbarn.

Falls du Interesse hast, schreib mir einfach eine Nachricht/schick mir eine Freundesanfrage hier auf "gutefrage.net", dann besprechen wir alles weitere, du bekommst meine Facebook-Kontaktdaten, usw. =)

Antwort
von HACKmedia, 21

Die Frage wird eh gelöscht....

Kommentar von Sanctuaria ,

Warum sollte sie gelöscht werden? Unsinniger Kommentar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten