Frage von DeryaDeniz, 99

Die sims freeplay, ich suche einen Nachbarn mit einer Staffelei!?

Ich habe eine QUEST,ich soll bei einem Nachbarn malen üben aber meine Nachbarn haben keine Staffelei! Was soll ich machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Piratin2000, 86

Quest überspringen

Kommentar von DeryaDeniz ,

Das kostet 10 lp und ich habe nicht so viel

Kommentar von DeryaDeniz ,

trotzdem danke

Kommentar von Sanctuaria ,

Schlechter Rat .-.

Antwort
von Sanctuaria, 22

Ich kann gerne dein Nachbar werden, habe alle Gegenstände, die du für Nachbarschaftsquests brauchst.

Kommentar von Lisaa44 ,

Hay ich hab das selbe Problem könntest du mich adden oder dein Namen sagen damit ich dich adden kann?

Kommentar von Sanctuaria ,

Na klar, Freundesanfrage geschickt.