Frage von Michaeldi, 475

die sims free play mit dem teleskop eines nachbarn sterne oder wolken beobachten wie kriege ich das hin?

Hallo ich bin gerade bei den Sims free play die quest: mit dem teleskop eines nachbarn sterne oder wolken beobachten. Wie kriege ich diese Aufgabe gelöst?

Mfg michaeldi

Antwort
von kirbydance, 438

Du schaust bei deinen Nachbarn, ob irgendwer ein Teleskop im Park oder Haus hat und dann klickst du dadrauf und dann dürfte dort "Sterne/Wolken beobachten" kommen

Kommentar von Michaeldi ,

Ich habe schon überall geguckt aber niemand hat einen teleskop

Kommentar von JackieP ,

Michaeldi, ich spiele selber Sims Free Play und hatte das Problem auch einmal. Ich hab dann einfach mal gegoogelt und da gibt es dann so eine Internetseite (ich glaube das war ein Forum) und da war dann auch deine Frage dabei. Dort gibt es dann ganz viele Leute die auf die Frage geantwortet haben z.B.: "Ich habe ein Teleskop! Du kannst ja mein Freund werden auf Game Center / Google Play. Ich heiße da ..." Dann gibst du diesen Namen bei Game Center/ Google Play ein und der ist dann automatisch dein Freund. Ich hoffe ich konnte helfen, LG Jackie P.S.ich bin auch bei Sims Free Play und habe ein Teleskop. Wenn du willst,kannst du einfach direkt mein Freund werden. Ich heiße auf Game Center : annett39

Kommentar von Michaeldi ,

Ich finde dich nicht auf Google spiele

Antwort
von Sanctuaria, 312

Du kannstdein Game mit Facebook verbinden und mich dann hinzufügen. Dann bin ichautomatisch auch dein Nachbar in Sims Freeplay.

Adde mich als Freund bei "gutefrage.net" und dann können wir die
nötigen Facebook-Kontaktdaten tauschen, falls du Facebook hast. Ich kann
dir sicher mit vielen Nachbar-Quests weiterhelfen. Das Teleskop habe ich auch. =) Bis dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten