Die Sims 4/Origin startet nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du versucht, das Spiel zu reparieren? (Über Origin Rechtsklick auf Sims 4 und reparieren). Bei mir hatte sind teilweise gesponnen und es hatte geholfen (ich habe auch Mods drin, da wird nichts gelöscht keine Sorge).

Wenn das auch nicht klappt, nimm dann deine neusten Mods raus, vllt liegt es daran. Bevor ich neue mods reinsetze, mache ich immer vorher ein Backup, ich hatte auch schon mal fehlerhafte Mods drin, wodurch das Spiel nicht starten wollte.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleeplittleowl
17.11.2016, 19:11

In Origin komme ich auch nicht rein, und wenn ich es übers Internet mache, wird mir die Option gar nicht angezeigt :(

0

Ja Origin will nicht mehr so sein wie früher, deshalb jetzt ein Update. Dieses ist essentiell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?