Frage von Lenskaaa, 16

Die Sims 4. Wie schafft man es, dass ein Sim einen anderen nicht mag?

Ich habe einen Sim, der das Bestreben "Staatsfeind" hat. Dort hänge ich gerade bei der ersten Stufe fest.

Hayako (der Sim) soll zwei Sims haben, die ihn nicht mögen.

Wie schaffe ich das?

Antwort
von elena241000, 3

Lass deinen Sim gemeine Interaktionen, wie 'beleidigen', 'anbrüllen' , oder 'getränk werfen' ausführen. Der Beziehungsbalken färbt sich dadurch nach und nach rot, was bedeutet, dass der andere Sim deinen Sim nicht mag.

Kommentar von Lenskaaa ,

Das habe ich schon alles gemacht und bei einem Sim ist der komplette Balken rot, dennoch habe ich nicht einen der beiden Sims, die ich für das "Quest" brauche.

Antwort
von sophie822000, 8

Andere Sims beleidigen usw also alles unter ,,gemein"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten