Frage von Amethystblume, 25

Die Sims 4 welcher Computer eignet sich am besten um gut spielen zu können?

An alle hier die die Sims 4 haben, ich habe Sims 4, aber mein Computer ist nicht so gut geignet für das Spiel. Es stürzt dauernd ab, oder der Speicherplatz ist sehr voll, sodass das Spiel nicht gut ausgeführt wird. Deswegen möchte ich mir einen neuen Laptop kaufen. Es sollte einer sein mit guten Graphikkarten, weil sonst alles unscharf ist, viel Speicherplatz haben und eine hohe Leistung. Falls ihr auch die Sims 4 habt und mit eurem Computer da gut klarkommt, schreibt mir einfach von welcher Marke etc.

Vielen Dank im Voraus :-)

Antwort
von Fussballer111, 18

Hehe lustig. Ich habe gerade eben eine ähnliche Frage beantwortet! Egal, jetzt zu deiner Frage:

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir diesen Laptop zu kaufen:

https://www.amazon.de/Asus-Zenbook-UX305CA-FC037T-Notebook-M3-6Y30/dp/B017U9H3GC...

Leicht, "Günstig", Dünn, Rechenstark, Variierbarer Speicherplatz

Kommentar von Amethystblume ,

Hört sich sehr gut an danke, aber könnte man da auch Windows 7 statt 10 haben ?

Das Spiel ist nämlich nicht kompatibel mit Windows 10

Kommentar von Fussballer111 ,

Es gibt mit Sicherheit auch ein Angebot für das Asus Zenbook ohne eine Windows Version oder mit Windows 7. Da hilft nur googlen.

Ok,danke!

Kommentar von DrMedDenRasen93 ,

Wer sagt denn bitte dass das Spiel nicht mit win 10 kompatibel ist?! Ich spiele selbst die gecrackte Version auf meinem win 10 System.

Antwort
von KingSmashy, 19

Was würdest du maximal ausgeben?

Bis 1000 Euro sollte gehen

Aber maximal mehr nicht

Kommentar von KingSmashy ,

Ich hab mal kurz nachgeschaut und der hier sollte eigentlich alles aktuelle schaffen. Bestell den nur lieber nicht bei Amazon xD

https://www.amazon.de/43-9cm-17-3-ASUS-GL752VW-T4108D-90NB0A42-M02170/dp/B016QMH...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten