Frage von Gizem15, 23

Die Sims 4 Steuerung (MacBook/Laptop)?

So Leute, habe ein Problem. Ich habe bestimmt seit über einem Jahr die Sims 4 auf meinem Macbook und ich habe bis jetzt nicht herrausgefunden, wie ich den Winkel ändern kann. Jedes Mal wenn ich es spiele google ich es FINDE ABER NICHTS... uff das nervt.

Wenn ihr nicht wisst was ich meine: zb beim bauen, anstatt einfach nach links und rechts und zoomen möchte ich wie früher (sims1,2,3) auch wieder den Winkel ändern. Also oben nach unten.

Bitte hilft mir...das nervt richtig.....

Danke

Antwort
von redmonkeykh, 20

meinst du die Kamera Steuerung ?

Kommentar von redmonkeykh ,

Wenn ja solltest du eine maus haben weil mit der mittleren maus taste kannst du die kamera besser bewegen

einfach
mittleremaustaste gedrückthalten und wenn du die maus bewegst bewegt
sich auch die kamera so wie du sie gerade bewegst, weiss nicht wie man das erklären soll xD

Kommentar von Gizem15 ,

OK danke! werde ich mal versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten