Frage von Nikkinekochan, 15

Die Sims 4 Problem beim installieren?

Guten Abend^^

Heute habe ich mir das Spiel ,,Die Sims 4 Limited Edition'' gebraucht gekauft und möchte es mir nun auf den Laptop installieren... Aber bei Disc 1 muss man ja einen Code eingeben aber da steht (weil es gebraucht ist) das der Code schon benutzt worden ist. Und bei Disc 2 klappt es nicht:( Kann mir jemand helfen?Danke im vorraus<3

Antwort
von Vivien22092015, 12

Es könnte sein "da man für das spiel Origin braucht" das die Person von der du das  Spiel hast es noch auf ihrem Account hat. und somit noch Aktiv ist.

Antwort
von Saphirvi, 15

Eigentlich ist das Spiel an das Origin Account gebunden sobald die Seriennummer registriert ist.
Hast du den Verkäufer deswegen schon kontaktiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten