Frage von Anniissunny, 34

Die Sims 4 nicht ohne Update spielbar?

Hallo,

ich habe nun seit ein paar Monaten mal wieder das Spiel "Die Sims 4" spielen wollen, jedoch stellte ich fest, dass ich das Feld (welches man immer ancklicken musste um das Spiel zu starten) nicht mehr anklicken konnte.Das liegt scheinbar daran, dass ein Update erforderlich ist.Das blöde daran ist, dass das Update 14,99 Euro kostet. Da ich das Update für nicht besonders erforderlich halte, würde ich gerne weiterspielen, ohne vorher das Update gemacht zu haben...Und nun endlich zu meiner Frage: Ist es möglich ohne vorher das Update gekauft zu haben, das Spiel weiterzuspielen?

Danke im Voraus! :)

Antwort
von SimsFan121, 27

Seid wann muss man bei Sims 4 ein update kaufen!? Wie heisst das?

Kommentar von Anniissunny ,

"Die Sims 4 Digital Deluxe-Upgrade"

Kommentar von PainKiller94 ,

Das Upgrade beinhaltet noch zusätzlich:
Partynacht
Tolle Tierhüte
Soundtrack

Kommentar von SimsFan121 ,

das sind erweiterungen die kannst du umgehen

Antwort
von PainKiller94, 24

Du brauchst das Spiel nicht updaten um es noch spielen zu können. Und Updates sind kostenlos.

Kommentar von Anniissunny ,

Es ist aber ein Upgrade

Kommentar von PainKiller94 ,

Das Upgrade benötigst du ebenfalls nicht. Es ist lediglich eine andere Version. Wenn du diese zusätzlichen Spielinhalte haben möchtest kannst du es dir upgraden.

Gehe mal auf Start - Computer - Lokaler Datenträger (vermutlich C) - Programme (x86) - Origin Games - The Sims4 - Game - Bin Rechtsklick auf TS4_x64.exe und als Administrator ausführen. Vielleicht funktioniert es dann.

Kommentar von Anniissunny ,

Danke, ich hab es jetzt irgenwie hinbekommen ;)

Kommentar von PainKiller94 ,

Gerne =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten