Frage von Corinne24, 49

Die Sims 4 neues Dezember Patch... Mods nicht mehr aktuell?

Hallo Leute. Ich habe das Problem, das ich oder eher die Mods seit ich heute den Dezember Patch installiert hatte nicht mehr funktionieren, oder eher gesagt nicht mehr aktuell sind und bei manchen bin ich mir auch überhaupt nicht sicher, ob sie überhaupt noch funktionieren oder nicht. Was kann ich tun, oder eher wie kann ich Herausfinden welche Mod noch aktuell ist und welche nicht?

PS: Ich kann nicht so gut Englisch deswegen kann ich auf der Die Sims 4 Patch Seite nicht Identifizierenen was da steht.

Danke schon mal für eure Antworten.

Antwort
von MegaCornan, 49

Die Mods funktionieren. Du musst sie nur vor dem update erst deaktivieren.

Kommentar von Corinne24 ,

Hää wieso denn jetzt vor dem Update deaktivieren... das macht doch das Spiel Automatisch und ich bin mir sicher das mindestens eine Mod nicht funktionieren kann, weil emm bei jedem Reisen, oder wenn ich nachhause gehe immer die Meldung kommt ein Objekt in Erstelle einen Sims ist nicht mehr verfügbar, weil entweder ... weiter weiß ich jetzt nicht mehr :`D deswegen habe ich mich gewundert. 

Kommentar von MegaCornan ,

Wenn du MOD's verwendest, gehen diese ggf. kaputt, wenn du ein Update machst. Deswegen immer vor einem Update den Modordner rausnehmen, das Update machen und den Mod Ordner wieder einfügen.

Kommentar von Corinne24 ,

Aber ich habe das Update jetzt schon gemacht... Was mache ich denn jetzt?

Kommentar von MegaCornan ,

Du kannst die Mods alle neu runterladen und einfügen. Dann sollte es gehen.

Kommentar von Corinne24 ,

ok danke

Kommentar von MegaCornan ,

Kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community