Frage von Stellaa199, 47

Die Sims 4 nach Installation trotzdem umtauschen?

Ich habe heute Sims 4 für PC bekommen und installiert und gespielt aber es gefällt mir nicht also habe ich es wieder Deinstalliert und will es umtauschen. Ich habe auch schon bei EA angerufen aber die haben gesagt sie können mir nicht helfen weil ich es über Amazon gekauft habe. Da das Spiel ja in meinen Origin drin ist bin ich mir nicht sicher ob es trotzdem funktioniert. Allerdings habe ich schon einen Rückgabe bei Amazon beantragt aber die wissen ja nicht das es schon installiert ist. Kann ich es trotzdem umtauschen?

Antwort
von Nikita1839, 11

Kannst du versuchen, wäre aber Betrug, da du dir die Leistung erschleichst. Der Key des Spiels ist nun benutzt, du kannst es jederzeit installieren und forderst dafür das Geld zurück.

Ich bezweifle das es wegen einem "Gefällt mir nicht" funktioniert.

Antwort
von Stellaa199, 11

Ich habe gerade mit meiner Freundin gesprochen die da war und sie meinte es liegt an meiner Grafikkarte. Eigentlich ist es gar nicht so schlecht nur ich fand die Grafik so schlimm jetzt weis ich auch woran es liegt. Könnt es dann trotzdem Funktionieren?

Kommentar von Stellaa199 ,

Also der umtausch, weil ich werde mir für ein Spiel nicht extra einen neuen PC kaufen

Antwort
von valvaris, 12

Amazon merkt spätesten, dass du es schon registriert hast, wenn der nächste Kunde sich beschwert, dass die Lizenz nicht geht und dann kriegst du vielleicht noch eins wegen Betrug dran.

Die Verknüpfung des Spiels mit deinem Origin-Konto kannst du leider nicht mehr rückgängig machen, oder zumindest könntest du es löschen, aber die Lizenz kannst du nicht weiterverkaufen, die verfällt dann.

Hättest du bei Origin selbst gekauft, könnten die da intern vielleicht was machen und die Lizenz wieder in ihren Pool nehmen, aber von externen Quellen machen die das nicht, damit keiner auf die Idee kommt, da irgendwas zu drehen, dass er Lizenzen von anderen klaut oder sowas.

Du wirst die 40€, oder was Sims4 kostet, wohl nicht wiederkommen. Behalt es und vielleicht wird es durch spätere Patches noch spielbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten