Frage von sihnchen, 37

Die Sims 4 Mod funktioniert nicht richtig?

Hallo Leute. Ich habe mir gestern den Mod von Zerbu "Ab zur Schule" runtergeladen. Ich habs genauso gemacht wie in der Anleitung steht. Nun ist es so, dass ich zwar die Grundstücke in High School, usw ändern kann, aber mein Kind trotzdem normal in die Schule geht. Das heißt, ich werde nicht gefragt, ob ich ihn begleiten will, wie es eigentlich sein sollte. Ich finde einfach keine Lösung. Kann mir jemand helfen bitte? Danke schonmal

Antwort
von Peacepat, 12

Also wenn du die schulen für das jeweilige Kind bestimmt sind (Kind=elementary school, Teenager= High School),dann hast du vielleicht vergessen diese datei in den richtigen Ordner zu kopieren. Ich habe den Mod auch und hatte anfangs auch probleme aber hab mir dann nochmal das video angeschaut, wie mann den installiert und hatte dann vergessen die datei in einen Ordner zu Kopieren.Schau mal Hier rein:

Kommentar von sihnchen ,

Danke aber das hab ich alles so gemacht. Es hat mal funktioniert aber jetzt mit dem neuen Update gehts wieder nicht. Liegt glaub ich an den Updates.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community