Frage von KoolNavas, 43

Die Sims 4 Installation Probleme?

Hallo zusammen:

Ich habe mir vor ein Paar Tagen das Spiel Die Sims 4 gekauft und zwar über Amazon.de Ich habe das spiel am Do: denn 14.01.2016 bekommen und wollte es gleich Installieren über Origin. Da heißt es Plötzlich Origin muss Deteien installieren und wartet auf Erlaubnis dafür. Bitte wähle "Ja", wenn Windows deine Erlaubnis anfordert. Aber es Passierte nichts. Ich habe im Internet gesucht bin aber nicht fündig geworden. Ich habe es auch schon versucht über Administrator zu versuchen geht auch nicht.

Ich hoffe jemand hatte das gleiche Problem mal und hat es geschafft es zu beheben und kann jetzt ohne Probleme Die Sims 4 über Origin Spielen. Ach ja ich habe noch das Spiel Fifa 15 über Origin da kann ich es werde Updaten noch Reparieren aber Spielen kann ich es ohne Probleme.

Hoffe auf eine schnelle Hilfe MFG Patrick

Antwort
von Kajmer159, 32

Ich weiß nur dass EA einen Kundensupport dafür hat. Da kann man kostenfrei anrufen und nachfragen. Hoffe es hilft dir weiter.

Für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo. - Sa., 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung.

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland 0221 - 37050193
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)

Kommentar von Kajmer159 ,

PS: Hatte auch mal Probleme mit FIFA 16. War zunächst etwas scheu um dort anzurufen, habe es aber am Ende getan.  Die Mitarbeiter dort sind richtig nett. Sie sind meist auch selber Gamer und Unterhalten sich auch gerne mit den Kunden. Das finde ich echt Klasse. Das ist viel angenehmer als Stundenlang im Internet rumzusuchen. Gruß

Antwort
von KoolNavas, 10

Okay danke beim nächsten Problem Rufe ich dort auch an 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten