Frage von sihnchen, 14

Die Sims 4 hängt sich samt PC auf?

Hallo.

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich Sims 4 plötzlich samt PC aufhängt. Dann geht garnichts mehr und ich muss den PC "abwürgen". Vorher ging einfach alles reibungslos. Ich habe auch schon alle Downloads raus genommen aber das Problem besteht weiterhin. Manchmal hängt sich das Spiel sofort auf und dann erst wieder nach einer Stunde. Im CAS hat es sich noch nie aufgehängt. Nur im Live- und Bau-Modus passiert das. Was könnte das sein und wie kann ich das Problem beheben? Ich danke euch

Antwort
von nvidiauser, 6

Vielleicht überfordert das Spiel dein System ? Trifft dein Computersystem den die minimalen Systemanforderungen des Spiels, oder hast du vielleicht die Grafik auf einem zu hohen Grad eingestellt ? Das könnten Faktoren dafür sein.

Kommentar von sihnchen ,

Mein PC erfüllft alle Anforderungen. Aber vorher ist ja auch alles gegangen und ich hab die Grafik nicht verändert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community