Frage von sihnchen, 44

Die Sims 4 funktioniert nicht mehr nach Update?

Hallo. Ich wollte heute Die Sims 4 spielen, habe aber vorher ein Update gemacht. Nun lässt es sich nicht mehr starten. Ich klicke auf "Spielen" und dann kommt sofort die Meldung "Die Sims 4 funktioniert nicht mehr". Woran liegt das und was kann ich dagegen machen? Bis vor dem Update hat noch alles perfekt funtkioniert. Weiß jemand was? Ich danke euch :)

Antwort
von Anton9714, 44

Das gleiche Problem gab es auch bei Sims 3 ich habe ein paar Scripte gelöscht und dann ging es ohne Probleme.
Lösche aber nicht falsche Scripte such dir Hilfe im Internet.

Kommentar von sihnchen ,

Danke für deine Antwort. Ich weiss aber ehrlich gesagt grade nicht, wonach ich suchen soll. Welche Scripte meinst du?

Kommentar von sihnchen ,

Ok es geht jetzt wieder. Habe jetzt auf die 32 bit Version umgestellt. Plötzlich gehts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community