Frage von kirschbaum1, 114

die Sims 4 eigene Polizei oder krankenhaus?

hei also ich arbeite momentan als Polizist und wollte fragen ob man eine eigene Polizei bauen kann also das einem die Polizei gehört und man zB auch Mitarbeiter oder so einstellen kann. Wie ich bei der Polizei in den baumodus komme weiss ich schon.

Antwort
von finjalen, 80

Normalerweise geht das nicht. Es geht nur halbwegs, wenn du Level 10 der Karriere erreicht, dann bist du ja Chef (Cheats dafür findest du im Internet). Ansonsten verusch es vielleicht mal mit einem Einzelhandel. Dort kannst du allerdings natürlich nur Sachen verkaufen. Die Methode ist auch irgendwie blöd, es sei denn, du willst nur die Polizeiwache besitzen und keine richtigen Aktionen ausführen. Aber das wäre ja ein wenig unlogisch...

Antwort
von SerenityX, 79

Nein, das mit dem eigene Polizei besitzen geht definitiv nicht. Möglicherweise kann/ist/wird dies durch einen Mod ermöglicht, aber nicht im regulären Spiel. Außerdem stellt sich die Frage dann, wie man dann Geld erwirtschaften könnte. Korrupter Bulle der Schutzgeld eintreibt oder gewisse Geschäfte mit der "Familie" treibt? XD

Ne, um mit einem eigenen Geschäft Geld zu erwirtschaften, musst du Dinge aktiv verkaufen, Dienstleistungen an sicht gehen leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten