Frage von sakuchey, 24

die sims 4 an die arbeit produktcode geht nicht mehr!?

Hey,ich habe mir das spiel die sims 4 an die Arbeit geholt von Saturn und habe mich zuhause bei origin angemeldet leider auf dem falschen acc.Und ich habe den Produktcode eingegeben doch das ging nicht ist ja klar falscher acc. und das spiel die sims 4 war da nicht drauf! Dann habe ich mich mit meinem richtigen acc.Angemeldet und habe versucht es zu installieren aber oben stand das dieser code schon eingelöst wurde (ich habe das spiel die sims 4 schon drauf)und ich weiß nicht was ich machen soll ich ärgere mich darüber und da mein vater mit mir das spiel kaufen gegangen ist hat er den kassenbong gehabt und hat den weggeschmissen und ich will nicht nochmal das spiel kaufen bitte hilft mir dringend!!! Danke im Vorraus!

Antwort
von Lexonaa, 19

Wende dich doch in diesem speziellen an einen Spieleberater, vielleicht können die was machen.

Grundsätzlich ist es so, dass Spiele nicht vom einen Konto aufs andere übertragen werden können. Für die Zukunft: Immer gucken, dass die eigenen Spiele auch wirklich auf dem eigenen Konto registriert werden.

Im AnswerHQ geht es darum, dass Spieler anderen Spielern helfen und als solche, können wir mit Kontoproblemen nicht helfen.

Du kannst anrufen oder den Live Chat versuchen

Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr. Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen (siehe weiter unten): http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines.

Wählt man gewisse Einstellung, gibt es aus für Deutschland einen Chat: https://help.ea.com/de/contact-us/ (Vorgehen gleich wie beim US Chat). Wähle für z.B. für Fifa am Besten Gameplay/Im Spiel als Kategorie.

Normalerweise würdest du den Code nicht nochmal brauchen, wenn du alles auf einem Account hättest. So würde es nämlich immer funktionieren.

Hoffe ich konnte helfen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community