Die Sims 4 | Wie bekommt man Zwillinge oder Drillinge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um mädchen zu bekommen, muss dein Sim drei erdbeeren während der Schwangerschaft essen, bei Jungen drei Äpfel. Es gibt auch eine Lebenszeitbelohnung, die deine Chance auf Mehrlinge erhöht, das heißt aber nicht automatisch, dass es Mehrlinge werden. Bei Sims 3 konmte man das durch Kinderfernsehen und gleichzeitig Kinderradio schauen/hören beeinflussen, allerdings klappt das bei Sims 4 nicht wirklich. Ich habe aber mal gelesen, dass du deine Simfrau die GESAMTE Schwangerschaft über nichts tun lassen darfst, als Kinderradio zu hören und gleichzeitig Kinderfernsehen zu gucken. Also wirklich die ganze Zeit über. Angeblich bekommt man dann Drillinge, aber ich kann nichts garantieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farbenlos
19.04.2016, 20:15

Das mit dem fernsehen klappt bei Sims4 :) Habs ausprobiert

0
Kommentar von Malssie
19.04.2016, 21:19

Bei einem Jungen waren es Karotten, glaub ich. ;)

0
Kommentar von finjalen
24.04.2016, 16:08

Stimmt, Karotten. Hab mich vertan

0

Also ich habe meine Sims die Interaktion "Baby machen" durchführen lassen und danach kann man dann ja einen Schwangerschaftstest machen. Das habe ich aber nicht getan, sondern die Sims nochmal ein "Baby machen" lassen und das immer und immer wieder (ich denke ca. 5-6) mal. Habe es auch an verschiedenen Orten gemacht, also Bett, Busch, Schrank,.. Danach bekam ich Drillinge; zwei Jungs und ein Mädchen. Kann natürlich Zufall gewesen sein, aber eventuell hängt es ja doch damit zusammen.

Du kannst es ja einfach mal ausprobieren.

Habe mit diesem Sim übrigen zwei mal Drillinge bekommen.

Uh, endlich eine Frage, bei der ich mich auskenne. Das Geschlecht konnte man nur in Sims 3 beeinflussen, aber in Sims4 geht das nicht. Zwillinge bekommst du, wenn du mit dem schwangeren Sim viel Kinderfernsehen schaust oder das Merkmal "Fruchtbar" freischaltest. Sie können gleichgeschlechtlich oder unterschlidlichem Geschlecht sein. Soweit ich weiß gibt es auch einen Cheat, aber den kann ich dir nicht nennen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Ich meine unter den lebenszeitbelohnungen kannst du so einen trank kaufen. Bin mir aber nicht sicher ob das nicht doch bei sims 3 war

1. Meine Sim Familie hat neulich einen Jungen und ein Mädchen bekommen (allerdings kam nicht die Errungenschaft, finde ich aber persönlich nicht schlimm :) )

2. Es gibt das Merkmal fruchtbar (das kann man seiner simmin kaufen, wenn man genug von den punkten hat, die man bei erfüllten Wünschen und Bestreben erhält) und zusätzlich kannst du den Kinderkanal im fernsehen schauen oder eine fruchtbarkeitsmassage machen lassen (die Massage gibt es aber nur mit dem Wellness Tag pack) 

Hoffe ich konnte helfen, LG :)