Die sims 4 "REDISRIBUTABLE PACKAGE MIT VISUAL C++" Instalationsproblem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin.

Was erwartest Du jetzt von uns? Das wir alle unsere Kristallkugel auspacken, um herauszufinden, was für einen PC und was für ein Betriebssystem Du hast, um welche C++ Redistributable es geht (davon gibt es weit mehr als nur eine) und wie Du bislang versucht hast, es zu installieren (Manuell, über das SIMs Setup, mit oder ohne Administrative Rechte, etc)?

Oder erwarest Du, dass alle hier jetzt einen 5000 Zeichen langen Text schreiben, in dem wir für jede mögliche Konstellation eine Lösung aufzeigen, in der Hoffnung, dass eine bei Dir passt?

Nicht ernsthaft, oder?

Stelle Deine Frage noch ein drittes Mal. Aber bitte mit den erforderlichen Details, damit man sie auch beantworten kann. Bei solchen Fragen gilt: Je mehr Details umso besser. Zuviele Details gibts eigentlich nicht.

ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IHoney
13.02.2016, 05:38

Was ist den alles wichtig zu wissen, ausser mein Betriebsprogramm. Den wenn ich rein schreibe das ich 18 Jahre und aus Dortmund, als beispiel, komme hilft das elherzlich wenig. Denke ich mal.

Ausser dem, so war es als ich mit 12 Jahren mich hier registriert habe, kann man alles durch Kommentare erfragen. Also was für ein PC und so.war aber lange nicht mehr da, vielleicht ist es auch out geworden nach zu fragen?

0
Kommentar von IHoney
13.02.2016, 05:58

Zu dem habe ich das Betriebssystem Windows professional 64bit Betriebssystem. Mein PC ist vor wenigen Monaten selbst von jemanden zusammen gebaut worden. Also im September oder Oktober, kann aber auch im November gewesen sein. 

Der systemhersteller ist dell.Prozessor Intel(R) core(TM) i5-4460 cpu @ 3.20 GHz 3.20 GHz.

Wen noch fragen da sind beantworte ich sie dir gerne, so weit wie es in meiner macht steht.

Danke. <3

0

Was möchtest Du wissen?