Frage von WhiteWind, 58

Die Sims 4 - Mods Download, wo?

Hallo liebe Community, ich würde gerne wissen, wie und wo man Mods für die Sims 4 downloaden kann. Mich würde es noch interessieren ob die Mods kostenlos sind und eigentlich interessieren mich auch nur neue Möbel, vielleicht kann mir jemand da gleich direkt eine art "Package" empfehlen.

Vielen Dank, schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiJa1995, 38

http://www.thesimsresource.com/

:)

Kommentar von WhiteWind ,

Hey, danke, werde mal drauf schauen =)

Antwort
von Leerlaufprozess, 34

Auf der seite modthesims
Also modthesims.com ODER modthesims.info bin mir gerade nicht ganz sicher

Kommentar von Leerlaufprozess ,

...alternativ kann man zum Beispiel auch nach "Sims 4 mods" googeln, da findet man dann noch mehr seiten