Frage von Daluela,

Die Sims 3 Visum Level Hack/Cheat?

Liebe Community,

Ich würde gerne mein Visumlevel auf Stufe 3 brigen. Das soll ja leider nicht mit Nraas' MasterController gehen. Ich habe im Internet ein altes Tutorial gesehen, indem man es mit dem "DebugEnabler" von nraas machen kann. Also habe ich mir dieses Tool heruntergeladen und installiert. Die BEnutzeroberfläche dieses Mod's hat sich leider total verändert und deshalb verstehe ich gar nichts mehr :( Hat jemand (vielleicht sogar von euch) ein aktuelles Tutorial um bei Sims 3 das Visum level zu "hacken", am besten bitte mit dem Debug Enabler.

Danke schon einmal im Voraus und LIebe Grüsse:

Daluela

Antwort von Z4ber,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von Daluela,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Metin2 Funkt net Debug_Detect Hy ich wollt mal wieder metin2 spielen aber hab jetzt ein Proplem : beim start steht da nach dem ganzen Laden ''spiel Start'' und dann: Steht da ''Debug_Detect'' Manche meinten ich hab hack drauf aber ich h...

1 Antwort
  • Sims 3 Mods welche am besten? Heyy :D Könnt ihr mir sagen welche Mods ihr gut findet und sich lohnen? (Ich hab meine von Nraas) Ich hab nur MasterController, DebugEnabler und Overwatch Ich würde mich über viele Antworten freuen :D

2 Antworten
  • Sims stürzt immer ab! hilfe!! mein sims 3 stürzt immer ab. ich hab viel custom content, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt, weil es früher auch mit content lief. ich hab vor ein par wochen wieder was runtergeladen, dann ist es abgestüzt, aber ich hab mir dann den NRaas...

1 Antwort
  • Sims 3 erkennt CD nicht Hi Ich habe heute ganz normal sims 3 gestartet mit der echten gekauften showtime cd !!!! Dann als alles geladen war kam im Menü ( dort wo man die Stadt Auswählt) eine Nachricht das Sims denkt das die Cd nicht die ECHTE ist!!! Ich habe sie aber wi...

1 Antwort

Fragen Sie die Community