Frage von Ichhabangsthil, 31

Die Sims 3 stürzt ab, wenn ich in den Kauf Modus gehe?

Hallo, min Sims 3 läuft gut, aber wenn ich in den Kaufodus gehe, stürtzt s immer ab... Weis jmd. wi man in den Kaufmodus sonst noch kommen kann? Lg <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lulumara00, 24

1.Keine Panik ;)

2.Das hatte ich auch mal

3.Alle Familien löschen.Dann alle download Objekte löschen.

4.Sims 3 wieder starten 

5.Neue Familie erstellen 

6.Fertig , wenn es immer noch nicht klappt wende dich an den ea Support ( email Adresse steht im sims 3 Handbuch oder im Internet.Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) 

PS Bitte installiere nicht viele download Objekte wenn dann nur von der offiziellen Seite auch wen es geld kostet  ( ich kann dir auch around the sims 3 empfehlen ) 

LG lulumara00

Antwort
von Lulumara00, 19

könnte ich dir helfen ?

Kommentar von Ichhabangsthil ,

Das mit der Familie löschen, hat nicht geklappt :(

Trotzdem, danke ;)

Kommentar von Lulumara00 ,

Hast du auch die Downloads gelöscht ???

Kommentar von Ichhabangsthil ,

Ja :( Ich gebe meinen Computer mal einem Spizialisten