Frage von Spotttoepel, 43

Die sims 3 speichert nicht was tun?

Hi habe mir am freitag Die sims 3 gekauft jetzt ist es fertig mit installieren, aber es dauert sehr lange mit laden und speichern geht nicht es dauert sehr sehr lange habe keine erweiterungspacks installiert was kann ich tun?

Antwort
von Gluecksternchen, 32

Ich befürchte dein Laptop erfüllt leider die dafür vorgesehene Voraussetzung nicht. 

Was für einen Laptop hast du denn? Kannst du ein paar Infos dazu schreiben? 

Gruß 

Kommentar von Spotttoepel ,

ich habe einen ASUS  Laptop mit windows 8.1

Kommentar von Gluecksternchen ,

Geh mal bitte in Systemsteuerung auf Gerätemanager und schreibe auf was da für eine Grafikkarte steht. 

Dann noch bei Systemsteuerung auf System und Sicherheit auf "System" 

Prozessor und Systemtyp aufschreiben.

Kommentar von Spotttoepel ,

Grafikkarte: AMD Radeon(TM) R3 Graphics

Prozessor: AMD A4-6210 APU with AMD Radeon R3 Grapgics 1.80GHz

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozzesor

Kommentar von Gluecksternchen ,

Ok, da ist alles gut. Dann versuche es beim Spiel in den Einstellungen.

Mache alle Häkchen weg die zuviel Ressourcen verbrauchen und dein Spiel bremsen. 

Spiegelung... Sichtweite... Details bei Bäumen etc.. Auch Shader verwenden ausschalten. 

Leider passiert es manchmal bei Sims 3 das etwas nicht klappt. Ich hatte einmal die ganze Stadt bearbeitet und dann war der Bildschirm beim speichern eingefroren.

Speichere wenn du kannst in kurzen Abständen. Sonst dauert es allgemein schon wegen den Daten länger .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten