Lohnt es sich Das Computerspiel Die Sims 3 anzuschaffen , oder gibt es kaum veränderungen zu dem Spiel Die Sims 2 ?
Habe gehört, es gibt viele Neuerungen. Beispielsweise kann man die Stimme des Sim ändern.
Ob du es deswegen kaufen sollst, weiß ich nicht...
Melanchen ist auch so, du kannst deinem Sim eine eigene Stimme geben, du kannst Lieblingsessen, Lieblingsfarbe und Lieblingsmusik auswählen, du kannst ihm diverse Charaktereigenschaften geben, wie z. b. Sinn für Humor, jähzornig, Mag keine Kinder ...

also das kann man doch leicht googlen!
Die Grafik ist meilen Besser - schau doch die Screenshots an und lies Testberichte!
mfg Bratmaxe
Auf jeden Fall ! Du kannst dich frei in der Nachbarschaft bewegen z.b joggen oder Nachbarn besuchen und bei ihnen übernachten.Außerdem können Jugendliche oder Senioren im Buchladen oder einem Einzelhandel arbeiten.Und man kann Babys zu Hause und auch im Krankenhaus bekommen.Leider kann man in die Gemeinschaftshäuser wie Krankenhaus,Kino... nicht rein schauen.Auch kann man den Sim nicht in der Schule oder bei der Arbeit beobachten. Also ich hole mir das Spiel nächste Woche ! xP Hier kannst du nach mehr Informationen schauen : http://de.thesims3.com/
Sims 3 ist SUPER! Unbedingt kaufen kaufen kaufen :-D
Wieso lohnt es sich denn ???