Frage von tyraristin2015, 36

die Sims 3 "resource.cfg" für Mods?

Hey! Ich würde mir gerne in Sims 3 ein paar Mods installieren, weiß aber nicht genau was ich dazu machen muss. Ich weiß, dass ich dieses "resource.cfg" brauche, aber habe keine Ahnung wo ich das herbekomme. Ich habe mir auf dieser Nraas Seite schon Mods ausgesucht, aber ohne diesem "resource.cfg" funktionieren sie ja nich'. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Antwort
von SimsFan121, 28

Hallo! Hast du einen Mods Ordner und ein endpack Programm?

Kommentar von SimsFan121 ,

sonnst funktioniert es nicht

Kommentar von tyraristin2015 ,

Ich habe im Sims 3 Ordner einen Mods Ordner erstellt, aber was ist ein endpack Programm?

Kommentar von tyraristin2015 ,

Oder besser gesagt woher bekomme ich das? (Es ist sowas wie WinRAR gemeint oder?)

Kommentar von SimsFan121 ,

Ja genau Winter oder 7zip

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten