Die sims 3 oder die sims 4 was ist besser ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sims 3 ich habe es sicher über 3Jahre lang gespielt ich habe auch viele erweiterungen und bin es einfach so gewohnt meine freundin hat das sims 4 ich habe es gesehen und mochte es vom 1 augenblick an nicht. Bis auf die "schönere" darstellung der sims habe ich nichts posetives gefunden keine autos kommen bei dem spiel vor usw. ich bin überzeugter sims 3 liebhaber und das wird sich nicht ändern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle die Sims 4, wenn Sims 2 dein absoluter Lieblingsteil ist. Wenn du auf Realismus stehst und weniger auf den SIMS charme, dann ist Sims 3 auch super. Dazu sehen fast alle Sims in Sims 3 ziemlich asiatisch aus, egal was du versuchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung