Frage von JessiShopping, 10

Die Sims 3 nach dem Launcher wird mir nichts mehr angezeigt?

Der Launcher startet ganz normal, wenn ich dann auf spielen drücke verschwindet der Launcher aber das Spiel startet nicht. Origin zeigt mir weiterhin an dass das Spiel laufen würde. Starten ohne Launcher habe ich bereits probiert, auch eine neu Installation habe ich probiert. Hatte noch nie solch ein Problem mit Sims 3

Antwort
von ayleenishere711, 5

Wie lange geht das? Wartest du nur wenige Minuten oder länger? War bei mir auch so ich hab gewartet und dann kamen die Grünen Diamanten.

Antwort
von Boxassassin, 10

CD hast du bestimmt auch drin (also die neueste version die du nutzt)...hast du das programm schon als administrator ausgeführt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten