Frage von monsterrin, 37

Die Sims 3 Mittelalter lässt sich nicht starten, was tun damit es geht?

Ich habe mir das Spiel gerade rauf geladen, und dann kommt ja wie üblich die Sims 3 Launch, dann wollte ich halt auf das Play Zeichen drücken um das Spiel zu starten. Doch dann kahm Plötzlich diese Meldung : ' Während das Spiel läuft, kann der Prozess nicht gestartet werden. Bitte beende das Spiel und versuch es nochmal.' Problem dabei ist nur das ich das Spiel ja gar nicht am laufen habe, was kann ich tun damit es funktioniert?! Ich habe dem Laptop auch schon Neu gestartet und so aber es hat nix gebracht. Ich frue mich über eine schnelle Antwort

LG Monsterrin

Antwort
von Modebloggerin, 37

fahre den pc ganz herunter. wenn es ein mac ist: clrt und cmd und ausschlatknopf. aber ist auf dauer nicht gut für den Rechner

Kommentar von monsterrin ,

Also ich habe einen von hp mit Windows 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten