Frage von hexee8, 14

Die sims 3. launcher geht nicht auf bevor ich mich nicht bei Origin angemeldet habe?

Ich habe ein Problem mein wlan funktioniert wegen paar Störungen momentan nicht und ich wollte die sims 3 spielen nur da kommt ständig Origin und will dass ich mich anmelde bevor ich mit spielen anfange? und das Problem ist das ich mich halt momentan nicht anmelden kann weil ich kein wlan habe? Gibt es ein anderen weg um die sims 3 zu starten?

Antwort
von Crushxpng,

für alle die das problem immernoch haben, es geht einfacher:
sucht in euer festplatte nach einem Electronic Arts Ordner. der könnte auch einfach EA heißen. dann geht ihr in diesem Ordner auf den Ordner mit dem aktuell neustem Sims spiel. (z.b. bei mir ist es Jahreszeiten.) in dem Ordner is wieder ein Ordner mit dem Namen Game und da wiederum ein Ordner Namens Bin. In diesem ist eine Datei mit dem Sims 3 Logo als icon. die Datei heißt TSE3EP(XY) wobei xy variieren je nachdem welches erweiterungspack es ist. (bei Jahreszeiten ist es dann TSE3EP08). Diese anwendung einfach mit doppelklick ausführen und tada: das spiel startet sich und der launcher ist umgangen. :3 viel spaß beim spielen !

Antwort
von JuliNM, 7

Nein das gibt es nicht denn Origin gehört zu EA. Das musst du bei jedem Spiel machen

Kommentar von hexee8 ,

Aber vor kurzem war es nicht so?:/

Kommentar von JuliNM ,

Seit EA Origin entwickelt hat muss man das ständig machen. Ich kann mich aber ohne Internet einloggen 

Kommentar von hexee8 ,

Und wie machst du dass?:/

Kommentar von JuliNM ,

Ich hab es so eingestellt dass de Origin Screen erscheint wenn ich meinen Laptop starte und dann musste ich nur noch mein Passwort eingeben und ich war im Sims 3 Launcher

Kommentar von hexee8 ,

Bei mir geht es irgendwie nicht, da steht ich muss online sein!!:/

Kommentar von JuliNM ,

Komisch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community