Frage von FrageAntwort228, 18

Die Sims 3 Installieren funktioniert nicht?

Hallo liebe Community.

Ich habe mir nun "Die Sims 3" gekauft. Leider kann ich dieses Spiel nicht installieren. Ich musste Origin aktualisiere, was ich auch getan habe. Nun steht in der Beschreibung, dass ich das Ganze über Origin öffnen soll, aber ich kann Origin genauso wenig öffnen, wie ich das Spiel über das Laufwerk installiert bekomme. Nämlich gar nicht.

Ich kann die Anwendung per Laufwerk öffnen, aber sobald ich auf "Installieren" geklickt habe, verschwindet alles weder und es passiert nicht.

Ich hab einen Laptop von Lenovo mit Windows 10, der erst gestern gekauft wurde.

ich bedanke mich schon mal für eure Antworten. LG

Antwort
von Flintenfuchs, 6

Sims 3 von 2009 und Windows 10 naja eher nicht versuch mal im Kompatibilitätsmodus Origin zu starten. Viel Glück

Antwort
von KLCER, 12

Installier das spiel am besten über origin, dafür musst du dort die seriennummer eingeben dann wird das in deinem Launcher installiert 

Kommentar von FrageAntwort228 ,

Ich kann origin wie gesagt nicht öffnen

Kommentar von KLCER ,

Hast du deinen Laptop schon mal neu gestartet ?

Kommentar von FrageAntwort228 ,

Das Laptop war über Nacht aus, also im Prinzip ja. Heute morgen hat es dann geklappt.

Trotzdem Danke für deine hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community