Frage von Ichhabangsthil, 16

Die Sims 3 ich wie nicht weiter, es ist NUR NOCH am Abstürzten?

Hallo! Alles fing so an: -Habe mein Sims 3 wie jeden Tag gestartet, doch das Spiel ist abgestürtzt und es kahm eine Fehlermeldung: Die Sims 3 Funktioniert nicht mehr bla bla bla. -Habe es dann nochmal neu gestartet aber es kahm das selbe. -Habe dann mein Sims, nach dem ich es noch 3-mal versuchte hatte zu spielen, nochmal neu Installiert. -Doch nach der neuistallation wieder das selbe. -Habe dann hier sehr viele Fragen dazu gestellt, doch alle Tipps haben nichts gebracht(Familie löschen, Grafikleistung runterstellen usw.) -Habe es dann nochmal neu Installiert, doch wieder das selbe(Sims 3 funktioniert nicht mehr usw.) - Habe meinen Computer nochmal überholt habe Bilder gelöscht und unnötige Sachen,aber nichts hat geholfen. -Habe dann geschaut, ob es an der Sims 3 DISC liegt aber an der ist nichts. -Habe dann noch ein Erweiterungspack deinstalliert, weil mein PC den Anforderungen nicht stand hält. Aber alles hilft nichts.(Hatte mal gedownloadete Objekte im Spiel, aber habe sie dann irgendwann gelöscht) Tut mir leid, wenn es ein bisschen viel Text ist, aber ich weiß nicht weiter. Lg <3

Antwort
von Sunshinex333, 3

Wenn du auf Windows 10 bist kannst du versuchen im Kompatibilitätsmodus zu starten, wenns den für win 7 gibt (Ich hab selber nur 7..^^)
Ansonsten könntest du versuchen den CD-Code auf Origin einzugeben und das Spiel herunter zuladen, statt über die CD zu spielen.
Gibt er dir eine genauere Fehlermeldung nachdem er aufgrund des Fehlers gescannt hat.? (In der Fehlermeldung ist dann meist ein Feld mit "Prognose" oder sowas in die Richtung)
Welche Add-ons verwendest du denn.? Und wie ist ein PC aufgestellt.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten