Frage von FashionPraline, 18

Die Sims 3 Grundstücke trüb?

Hallo, Da ich seid November 2015 einen neuen Laptop habe ( und begeisterte sims 3 spielerin bin ), habe ich mir die sims 3 wieder darauf installiert. jedoch sind die böden der öffentlichen grundstücke ( gras im park, sand am strand..) total verschwommen. ich habe im internet nacheschaut woran das liegen könnte, anscheinend an der grafik-karte. leider habe ich nicht wirklich ahnung davon, kann mir jemand da weiterhelfen? laptop: acer Aspire E 15 grafik-karte: intel

Antwort
von Rockige, 12

Mein Mann sagt dazu: Jepp, dann liegts definitiv an der Graka. Er ist der Meinung das andere Grafikkarten besser geeignet sind, grade für Computerspiele.

Aber da die Graka ja fest eingebaut ist im Laptop ist das jetzt eben so wie es ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten