Frage von FashionPraline, 91

Die Sims 3 Gras total verschwommen?

Hallöle, Ich melde mich wegen eines Sims 3 Problemes und zwar habe ich gestern Die Sims 3 auf mein Laptop installiert ( was ich auch auf meinem alten Computer spielte ). Was mir sofort aufgefallen ist, nachdem ich mein Sim erstellt habe, das das Gras in der kompletten welt total verschwommen ist: Straße/Bäume... sind sichtbar. Man kann auch im Bau-Modus das Gras wieder neu sprühen, schluckt aber unheimlich viel Zeit.

Woran könnte das liegen? ich habe einen Acer Aspire E 15 Laptop. Wäre ja doof zu spielen, wenn fast die ganze Stadt verschwommen ist

Antwort
von Ifosil, 67

Möglicherweise sind die Texturdetails auf deinem Laptop auf sehr niedrig gestellt.

Antwort
von kasiiiXD, 56

Geh in die Optionen und guck, wie du deine Grafikeinstellungen hast

Kommentar von FashionPraline ,

Ist fast alles auf mittlere stufe eingestellt

Kommentar von kasiiiXD ,

dann kannst du ja mal die Texturdetails höher stellen usw.. Wenn das nicht hilft, könnte es sein, dass du die falsche Auflösung eingestellt hast. Die solltest du im jedem Fall richtig eingestellt haben! Guck, wie hoch die Auflösung deines Lapis ist (oft 1366x768, wie bei mir), und stell sie bei Sims ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten