Frage von HallieGalli3, 13

die sims 3 Fundament unter Haus hinzufügen?

Hallo,

ich habe bei die Sims 3 eine neue Villa gebaut. Doch wenn ich ehrlich bin habe ich erst später mitbekommen ( als ich ein dreivirtel fertig hatte), dass ich keine Fundament benutzt habe, sonder praktisch gleich auf den Boden gebaut habe. Da die Villa ziemlich groß ist, wollte ich nicht alles löschen und wieder von vorne anfangen. Deswegen habe ich diese zuende gebaut. Die Villa ist mir zwar gelungen und sieht sehr gut aus, doch irgendwie mag ich das ohne dem Fundament nicht wirklich zu 100%. Deswegen wollte ich mal nachfragen ob man bei einem fertig gebauten Haus irgendwie den fundament unter dem Haus hinzufügen kann.

Vielen Dank schon mal im vorraus

Antwort
von derJones, 8

Meines Wissens nach ist das nicht möglich.

Antwort
von asker415, 2

Nein leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community