Frage von Jamba1201, 181

Die sims 3 familien ideen , spielideen?

Hi habt ihr ideen wie ich spielen kann bei sims ? Ich mach sehr oft normale familien das ist aber auf dauer langeweilig habt ihr ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunny4324, 149

Nimm ein Mann und eine Frau. Beidr Arbeiten. Jeden morgen steht abwechselnd einer um 4 Uhr auf und macht Früstück. Denk dir mehr solcher Zeiten aus. Zb jeden Samstag ins Schwimmbad, Dienstags in die Bücherreih und 18:30 Zsm Abendessen). Zusätzlich könntest jeden Sonntag ein neues Kind 'machen', bis du fünf hast, glaub mir, dann kommt immer frischer Wind in die Familie und wenn du die 'Zeiten' auch immer brav einhälst, wirst du eher über- als unterfordert. 

Ach und gib jeden Kind eine einzigartige Persönlichkeit zB eins liebt Pferde und will Jockey werden, einer will Gärtner werden (gr. Daumen) usw ^&^

Oder lass die Ehe zerbrechen und hol dir nen neuen Partner, auch immer wieder ein neuer Schwung :D 

Antwort
von Piratin2000, 29

Mach doch die Kardashians :'D

Kommentar von Jamba1201 ,

Kenn uch nicht wirklich aber für andere wär es durchaus was