Frage von Ichhabangsthil, 28

Die Sims 3 es stürtzt nur noch ab!?

Hallo! Alles fing so an: -Habe mein Sims 3 wie jeden Tag gestartet, doch das Spiel ist abgestürtzt und es kahm eine Fehlermeldung: Die Sims 3 Funktioniert nicht mehr bla bla bla. -Habe es dann nochmal neu gestartet aber es kahm das selbe. -Habe dann mein Sims, nach dem ich es noch 3-mal versuchte hatte zu spielen, nochmal neu Installiert. -Doch nach der neuistallation wieder das selbe. -Habe dann hier sehr viele Fragen dazu gestellt, doch alle Tipps haben nichts gebracht(Familie löschen, Grafikleistung runterstellen usw.) -Habe es dann nochmal neu Installiert, doch wieder das selbe(Sims 3 funktioniert nicht mehr usw.) - Habe meinen Computer nochmal überholt habe Bilder gelöscht und unnötige Sachen,aber nichts hat geholfen. -Habe dann geschaut, ob es an der Sims 3 DISC liegt aber an der ist nichts. -Habe dann noch ein Erweiterungspack deinstalliert, weil mein PC den Anforderungen nicht stand hält. Aber alles hilft nichts. Tut mir leid, wenn es ein bisschen viel Text ist, aber ich weiß nicht weiter. Lg <3

Antwort
von SuperSuccer, 19

PC zurücksetzen als es noch ging!

Per Systemsteuerung.

MfG und viel Glück.

Kommentar von Ichhabangsthil ,

versuche es mal :)

Antwort
von MBprog, 15

Vielleicht liegt es am Grafikkartentreiber

Kommentar von Ichhabangsthil ,

Was kann man da machen?

Antwort
von Ichhabangsthil, 17

Info:

Hatte mal extra gedownloadete Objekte, die ich aber irgendwann gelöscht habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten