Frage von Raw98,

die sims 3 einfach tierisch installieren

ich habe eine packung mit die sims 3 + einfach tierisch gekauft jetzt hab ich die sims 3 auch installiert dasselbe wollte ich nun auch mit einfach tierisch machen. Ich komme gut vorran bis der code angefordert wird ich gebe den code (auf der Rückseite des Handbuchs) ein, doch dann sagt mir das spiel das ich den falschen code eingegeben habe (wohlgemerkt auch nach dem 100. versuch). Wo kriege ich den richtigen her wenn ich wirklich den falschen habe?

Hilfreichste Antwort von OfficialGirl,

Normal müsste der Code funktionieren. Geb ihn nochmal ein und kontrolliere danach genau.

Kommentar von Raw98,

Hab ich schon Damit mich niemand falsch versteht: 1x Verpackung 2x CD (sims 3, Einfach tierisch) 1x Handbuch mit code auf der rückseite)

Kommentar von OfficialGirl,

Dann würde ich mal sagen, wende dich an den Kundendienst :) Die können dir sicher weiterhelfen!

Kommentar von Raw98,

danke :)

Antwort von alibaba327,

Oftmals wird auch Null mit "O" verwechselt. oder "i" mit 1. achte auch auf groß/kleinschreibung. ruf notfalls deren support an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community